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Drehtorantriebe – FAAC
Antriebe: Drehtorantriebe – FAAC
Elektromechanischer Gelenkarm-Antrieb
Elektromechanischer Gelenkarm-Antrieb
für ein- und zweiflügelige Drehflügeltore im privaten Bereich mit einer Flügelbreite bis 2×1,8 m (ab 2×2 m mit Elektroschloss) und für zweiflügelige Schiebefalttore mit einer Breite der einzelnen Faltblätter bis 1,5 m.
- Kompaktes, elegantes Design.
- Vielseitige und einfache Installation. Der Gelenkarm ermöglicht eine große Flexibilität der Montageposition und erlaubt eine Anwendung auch auf breiten
Torpfosten. - Dank dem selbsthemmenden Getriebemotor brauchen Antriebe bis ca. 2 m
Flügelbreite keine Elektroschlösser montiert werden. - Bei Stromausfall ermöglicht eine einfache Drehbewegung der versperrbaren
Notentriegelung die manuelle Bewegung des Tors. - Teilweise integrierte mechanische Endanschläge machen die Montage externer Endanschläge überflüssig.
- Teilweise integrierte Hinderniserkennung oder Hinderniserkennung über
Gatecoder. - Notbatterie für die Notöffnung bei Stromausfall (optional).
Neu:
- Option zm Einbau einer BUS XIB-Schnittstelle zur Verwendung von
konventionellen Sicherheitseinrichtungen.
Elektromechanischer Drehflügeltor-Antrieb
für ein- und zweiflügelige Drehflügeltore mit einer Flügelbreite bis 2×3 m (2×4 m mit Elektroschloss) im privaten Bereich
- Einfache Montage und Wartung.
- Dank dem selbsthemmenden Getriebemotor brauchen bei Antrieben bis ca. 2 m
Flügelbreite keine Elektroschlösser montiert werden. - Bei Stromausfall ermöglicht eine einfache Drehbewegung der versperrbaren
Notentriegelung die manuelle Bewegung des Tors. - Teilweise integrierte mechanische Endanschläge in Offen und
Geschlossenstellung machen die Montage externer Endanschläge überflüssig. - Teilweise integrierte Hinderniserkennung oder Hinderniserkennung über
Gatecoder.
Elektrohydraulischer Drehflügeltor-Antrieb
für ein- und zweiflügelige Drehflügeltore im privat- und kleingewerblichen Bereich mit einer Flügelbreite von 2×1,8 m bis 2×3 m mit Elektroschloss m sowie im gewerblichen Bereich mit einer Flügelbreite bis 2×7 m mit Elektroschloss.
Auch für Fußgängerflügel mit einer Breite von 0,8 m bis 1,2 m.
- Extrem geräuscharmer Betrieb.
- Hochwertige, verschleißfeste Hydraulik.
- Geringer Platzbedarf.
- Dank der Blockierung in offenem/geschlossenem Zustand brauchen bei Antrieben
bis ca. 2,2 m Flügelbreite keine Elektroschlösser montiert werden. - Bei Stromausfall ermöglicht eine einfache Drehbewegung der versperrbaren
Notentriegelung die manuelle Bewegung des Tors. - Teilweise integrierte mechanische Endanschläge in Offen und
Geschlossenstellung machen die Montage externer Endanschläge überflüssig. - Teilweise integrierte Hinderniserkennung oder Hinderniserkennung über
Gatecoder. - FAAC Patent: 24V / Hydraulik Hybridtechnologie.
- Sehr große Flügel automatisierbar (im gewerblichen Bereich).
- Umfangreiche Einsatzmöglichkeiten.
Elektromechanischer bzw. elektrohydraulischer Unterflurantrieb
für ein- und zweiflügelige Drehflügeltore im privat- und kleingewerblichen Bereich mit einer Flügelbreite bis 2×2,50 m und einem max. Flügelgewicht von bis zu 800 kg
- Extrem geräuscharme
- Extrem geräuscharmer Betrieb.
- Unsichtbarer Unterflurantrieb.
- Tortragende Montagewanne.
- Antrieb kann bei montierten Torflügel ausgebaut werden.
- Hinderniserkennung über Gatecoder.
- Hochwertige, verschleißfeste Hydraulik (elektrohydraulischer Unterflurantrieb).
- Die ideale Lösung für architektonisch bzw. künstlerisch wertvolle Tore.