Drehtorantriebe – FAAC

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Antriebe: Drehtorantriebe – FAAC

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Elektromechanischer Gelenkarm-Antrieb

Elektromechanischer Gelenkarm-Antrieb

für ein- und zweiflügelige Drehflügeltore im privaten Bereich mit einer Flügelbreite bis 2×1,8 m (ab 2×2 m mit Elektroschloss) und für zweiflügelige Schiebefalttore mit einer Breite der einzelnen Faltblätter bis 1,5 m.

  • Kompaktes, elegantes Design.
  • Vielseitige und einfache Installation. Der Gelenkarm ermöglicht eine große Flexibilität der Montageposition und erlaubt eine Anwendung auch auf breiten
    Torpfosten.
  • Dank dem selbsthemmenden Getriebemotor brauchen Antriebe bis ca. 2 m
    Flügelbreite keine Elektroschlösser montiert werden.
  • Bei Stromausfall ermöglicht eine einfache Drehbewegung der versperrbaren
    Notentriegelung die manuelle Bewegung des Tors.
  • Teilweise integrierte mechanische Endanschläge machen die Montage externer Endanschläge überflüssig.
  • Teilweise integrierte Hinderniserkennung oder Hinderniserkennung über
    Gatecoder.
  • Notbatterie für die Notöffnung bei Stromausfall (optional).
    Neu:
  • Option zm Einbau einer BUS XIB-Schnittstelle zur Verwendung von
    konventionellen Sicherheitseinrichtungen.

Elektromechanischer Drehflügeltor-Antrieb

für ein- und zweiflügelige Drehflügeltore mit einer Flügelbreite bis 2×3 m (2×4 m mit Elektroschloss) im privaten Bereich

  • Einfache Montage und Wartung.
  • Dank dem selbsthemmenden Getriebemotor brauchen bei Antrieben bis ca. 2 m
    Flügelbreite keine Elektroschlösser montiert werden.
  • Bei Stromausfall ermöglicht eine einfache Drehbewegung der versperrbaren
    Notentriegelung die manuelle Bewegung des Tors.
  • Teilweise integrierte mechanische Endanschläge in Offen und
    Geschlossenstellung machen die Montage externer Endanschläge überflüssig.
  • Teilweise integrierte Hinderniserkennung oder Hinderniserkennung über
    Gatecoder.

Elektrohydraulischer Drehflügeltor-Antrieb

für ein- und zweiflügelige Drehflügeltore im privat- und kleingewerblichen Bereich mit einer Flügelbreite von 2×1,8 m bis 2×3 m mit Elektroschloss m sowie im gewerblichen Bereich mit einer Flügelbreite bis 2×7 m mit Elektroschloss.
Auch für Fußgängerflügel mit einer Breite von 0,8 m bis 1,2 m.

  • Extrem geräuscharmer Betrieb.
  • Hochwertige, verschleißfeste Hydraulik.
  • Geringer Platzbedarf.
  • Dank der Blockierung in offenem/geschlossenem Zustand brauchen bei Antrieben
    bis ca. 2,2 m Flügelbreite keine Elektroschlösser montiert werden.
  • Bei Stromausfall ermöglicht eine einfache Drehbewegung der versperrbaren
    Notentriegelung die manuelle Bewegung des Tors.
  • Teilweise integrierte mechanische Endanschläge in Offen und
    Geschlossenstellung machen die Montage externer Endanschläge überflüssig.
  • Teilweise integrierte Hinderniserkennung oder Hinderniserkennung über
    Gatecoder.
  • FAAC Patent: 24V / Hydraulik Hybridtechnologie.
  • Sehr große Flügel automatisierbar (im gewerblichen Bereich).
  • Umfangreiche Einsatzmöglichkeiten.

Elektromechanischer bzw. elektrohydraulischer Unterflurantrieb

für ein- und zweiflügelige Drehflügeltore im privat- und kleingewerblichen Bereich mit einer Flügelbreite bis 2×2,50 m und einem max. Flügelgewicht von bis zu 800 kg

  • Extrem geräuscharme
  • Extrem geräuscharmer Betrieb.
  • Unsichtbarer Unterflurantrieb.
  • Tortragende Montagewanne.
  • Antrieb kann bei montierten Torflügel ausgebaut werden.
  • Hinderniserkennung über Gatecoder.
  • Hochwertige, verschleißfeste Hydraulik (elektrohydraulischer Unterflurantrieb).
  • Die ideale Lösung für architektonisch bzw. künstlerisch wertvolle Tore.

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